unser onlineshop   Kinderzimmer   Babyzimmer   Kindermöbel   Babymöbel   Wandgestaltung   Einrichtungstipps   neu   Marken  
 
unser Laden

wo?
kinder räume
hohestrasse 28
40213 Düsseldorf
wann?

Mo: nach Vereinbarung
Di. - Fr: 10.oo - 19.oo
Sa: 10.oo - 16.oo
   
unser Onlineshop
   
unser Lagerverkauf
   
Kontakt
   

Kundenmeinungen
 
sie sind hier: jugendzimmer

Jugendzimmer bei kinder räume aus Düsseldorf

 



Die Frage ist, was ein Jugendzimmer überhaupt ist. Die Grenzen sind mittlerweile so fliessend, dass eine eindeutige Kategorisierung fasst nicht mehr möglich ist.
Inzwischen gibt es eine Reihe von zeitlosen Kindermöbeln, die ebenso gut als Ergänzung in einem Jugendzimmer oder aber auch in einem erwachsenen Haushalt untergebracht werden können. Daneben gibt es eine Reihe von Herstellern hochwertiger Kindermöbel, deren Konzept schon von Anfang an darauf angelegt ist, ehemalige kindermöbel viele, viele jahre benutzen zu können.
Zum Beispiel kann eine schöne wickelkommode ohne Probleme später als schöne Aufbewahrung im Jugendzimmer, Garderobe oder auch Wohnzimmer genutzt werden - warum nicht, wenn es gefällt? Ebenso verhält es sich mit Schränken für das kinderzimmer. Wer sagt denn, dass sie sich nicht wunderbar als Garderobe machen würden?
Sicherlich gibt es einige Kriterien, die ein Babyzimmer von einem Kinderzimmer von einem Jugendzimmer unterscheiden. Und wenn die ersten Freundinnen oder Freunde kommen ist es nicht immer unbedingt "cool", wenn das noch eine bordüre an den Wänden hängt oder das Ritterbett im Kinderzimmer steht. Aber das sind meist accessoires, die die Dekoration betreffen. Die Kindermöbel können mittlerweile so klassisch gewählt werden, dass sei viele Jahre ein schöner Begleiter sein werden.

Neuigkeiten, Gewinnspiele, Inspiration und Informationen rund um die kinder räume aus Düsseldorf

 
bei Facebook

bei Google +

bei Pinterest

bei Twitter

unser Blog

unser Magazin

unsere Ratgeber

 



2016© kinder räume ag . Impressum