unser onlineshop   Kinderzimmer   Babyzimmer   Kindermöbel   Babymöbel   Wandgestaltung   Einrichtungstipps   neu   Marken  
 
unser Laden

wo?
kinder räume
hohestrasse 28
40213 Düsseldorf
wann?

Mo: nach Vereinbarung
Di. - Fr: 10.oo - 19.oo
Sa: 10.oo - 16.oo
   
unser Onlineshop
   
unser Lagerverkauf
   
Kontakt
   

Kundenmeinungen
 
sie sind hier: kinder räume > kindermöbel > ausgefallene kindermöbel

ausgefallene kindermöbel bei kinder räume

ausgefallene kindermöbel müssen nicht unbedingt auffällig sein. im gegenteil. manchmal reicht die verborgene qualität oder das gewisse etwas, um kindermöbel etwas anders sein zu lassen. in vielen von uns stecken bestimmte assoziationen, was kindermöbel angeht. geprägt durch die grosse anzahl von angeboten, denen die gleich ausstrahlung der kindermöbeln zu eigen war. eine bestimmte farb- und formgebung der kindermöbel und auch der gesamten kinderzimmereinrichtung prägte unser aller vorstellung. wenn diese wege verlassen werde, wird ein kindermöbel schon mal schnell zu einem ausgefallenen kindermoebel.

ein beispiel für ausgefallene kinderzimmermöbel. das segelbootbett. materialien und farbe des kinderbettes sind eher zurückhaltend. die formgebung spiegelt einige unerwartete deatils wieder, ohne zu sehr in`s auge zu springen. insgesamt ein elegantes und schönes kinderbett und dennoch würden es viele aus ausgefallenes kindermöbel definieren.


Neuigkeiten, Gewinnspiele, Inspiration und Informationen rund um die kinder räume aus Düsseldorf

 
bei Facebook

bei Google +

bei Pinterest

bei Twitter

unser Blog

unser Magazin

unsere Ratgeber

 



2016© kinder räume ag . Impressum